english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Frage zu Standlichtringen bzw LED`S Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 13:16:10
Hi! Ich habe mir Standlichtringe(Xenon-Effekt) eingebaut aber das Problem ist das man die Ringe Tagsüber nicht sieht.
Was muss man für LED`S nehmen das man die Teile auch Tagsüber sieht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> LED in Standlichtringen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Klarglasscheinwerfer mit LED-Standlichtringen(BMW-Talk Forum)
> Led's in Depo Standlichtringen wechseln(3er BMW - E46 Forum)
> Frage zu den Standlichtringen(3er BMW - E36 Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 14:22:55
Hi,

tagsüber ist recht schwer, da diese weissen LEDs Licht einer Wellenlänge abgeben, die dem Tageslicht recht nahe kommt.
Die Lämpchen in den In.Pro leuchten z.B. etwas gelblicher, was sich etwas absetzt aber auch wiederum nicht all zu hell ist.
Evtl. kann man mit den LuninousLEDs (oder wie die auch immer heissen) noch was erreichen. Schau doch mal bei Blendy, der hat die bei sich verbaut.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen